FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Roger Hartmann, Am Raichen 16, 63826 Geiselbach
01575/66 25 99 3 oder 06024/3 09 99 35

Skip to Content

Hochzeitspakete

Services for Your Wedding

Hochzeitsplanung - Pakete

No Stress - Komplettplanung

Leistungsinhalte →

Vorbereitung und Organisation

der kompletten Hochzeit von A –Z. Optional könnt ihr die Hochzeitstag-Betreuung – also die Zeremonienleitung durch mich – zubuchen.

stressfrei, individuell, einzigartig, unabhängig

erlebt ihr eure standesamtliche Hochzeit, die kirchliche Hochzeit, eure freie Trauung, die Ehe-Erneuerung und gerne auch jede andere Feier oder Event.

Frei nach dem Motto „Geht nicht – gibt´s nicht“ unterstütze und organisiere ich nach Euren persönlichen Wünschen.

Part Time Agent - Teilplanung

Jetzt anfragen

Individuell auf euch zugeschnittene Lösungen für alle Dienstleistungen, die ihr euch für eure Hochzeit wünscht

mögliche Pakete:

reine Vermittlung von passenden Dienstleistern aus allen Branchen

Vermittlung und gemeinsame Gesprächsführung mit euch und den jeweiligen Dienstleistern

Vermittlung, gemeinsame Gesprächsführung und Zeremonienleitung

wunschgerechte Kombinationen

Ceremonial - Zeremonienleiter

Jetzt anfragen

Als euer Zeremonienleiter

bereite ich mit euch gemeinsam eure Hochzeit vor. Ich koordiniere alle gewünschten Dienstleistungen.

Zu meinen Aufgaben gehört hier auch die Erstellung eines Zeitablaufplanes, damit jeder „Hochzeitstags-Verschönerer“ genau weiß, wann er wie und wo zu eurem Glück beitragen kann.

Ich bin für die von euch bestimmte Zeit am Tag der Trauung und der Feier der kompetente Ansprechpartner für alle Dienstleister und eure Gäste, damit ihr an eurem schönsten Tag einfach nur im Mittelpunkt stehen könnt.

Die Moderation eurer Feier liegt in meinen Händen.

So könnt ihr stressfrei und entspannt eure Hochzeitsfeier genießen

Pricing - Preisgestaltung

Jetzt anfragen

Nichts ist einzigartiger, unverwechselbarer und individueller als ihr!

Im Voraus festgelegte Preispauschalen gibt es deshalb bei mir nicht.

Wir lernen uns in einem unverbindlichen, für euch kostenfreien Gespräch kennen und stellen dabei fest, ob die „Chemie“ zwischen uns stimmt.

Danach gehen wir in die Details und ich erstelle euch ein maßgeschneidertes, auf eure speziellen Wünsche zugeschnittenes Angebot.