FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Roger Hartmann, Am Raichen 16, 63826 Geiselbach
01575/66 25 99 3 oder 06024/3 09 99 35

Skip to Content

Sweet Words - Wonderful Moments

Hier findet ihr eine Auswahl von wunderschönen Highlights mit meinen Brautpaaren.
Besondere Gänsehaut-Momente und große Freude bereiten mir immer wieder die tollen Dankesworte.

 

09. September 2017
Lieber Roger, wir danken Dir nochmals für die wunderschöne Trauung, die Du für uns gestaltet hast!
Sowohl wir als auch die Gäste waren begeistert und sehr gerührt, das Feedback war eindeutig. Und auch meine skeptische Mama hast Du überzeugt, denn sie sagte: „Die Trauung war wirklich sehr, sehr schön!“
Wir spielen mit dem Gedanken, für die Kinder wenn sie etwas größer sind eine „Herzen-Taufe“ zu machen. Wer weiß, vielleicht kommen wir dann auf Dich zurück! 🙂
Hab wundervolle Weihnachten und komm gut in das neue Jahr!

Stephanie & Christian
Seligenstadt
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
 

01. Juli 2017
Lieber Roger, wir hatten so eine schöne Hochzeit! Die Zeremonie war das Highlight für uns. Es war die absolut richtige Entscheidung für uns, dich für diese wichtige Aufgabe anzusprechen.
Vielen Dank für die tolle Trauung, das Geschenk und auch, dass Du unser Gast warst!
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder…
Viele Grüße

Anna Karina, Artur und Lena
Wertheim
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung

29. Juli 2017
Lieber Roger, diese Karte ist zu klein, um Dir für Alles zu danken, was du für uns getan hast, daher kurz und knapp: Danke für den perfekten Tag

Jenni & Marcell
Schloss Romrod
 
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
 

05. August 2017 Überraschungshochzeit von Melanie & Markus. Die Gäste wurden zum Geburtstag der Braut eingeladen. Es wurde bereits vormittags mit einer Schnitzeljagd gestartet. Das Brautpaar geht sich danach angeblich „frisch“ machen und möchte die Auswertung des Siegers vornehmen. Zwischenzeitlich animiere ich „als Freund“ die Gäste, bei einem Überraschungsspiel für das Geburtstagskind mitzumachen. Ich teile den roten Faden aus – und die Gäste merken immer noch nichts. Ich möchte gemeinsam mit den Gästen das Happy Birthay als Überraschung singen und bitte den DJ, dieses doch als Karaoke-Version aufzulegen. Als nun Melanie & Markus zurückkehren, gebe ich dem DJ ein Zeichen. Doch gerade als die Gäste den Song anstimmen möchten, wird stattdessen die Aschenbrödel-Melodie aufgelegt und das Brautpaar tritt ein zur freien Trauung. Welch´eine Überraschung für alle Anwesenden. Genau so passt das zum Brautpaar – locker, heiter und ein bisschen verrückt…
Zur Krönung gab´s dann noch den Hochzeitstanz aus Dirty Dancing mit Hebefigur. Toll gemacht!

Melanie & Markus
Westerngrund
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
 

13. Juni 2016 Freie Trauung von Ariyam & Daniel. Die Braut hat eriträische Wurzeln, der Bräutigam mexikanisch-panamäische Herkunft. Eine wunderschöne Hochzeit unter einer Weide im Büsingpark Offenbach. Die Brautmama und einzelne Gäste kamen in heimatlicher Tracht – einfach toll. Besonderes Highlight der Trauung: Die Braut singt ihrem Daniel das Eheversprechen.

Ariyam & Daniel
Offenbach