FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Roger Hartmann, Am Raichen 16, 63826 Geiselbach
01575/66 25 99 3 oder 06024/3 09 99 35

Skip to Content

.

Willkommen bei H(e)artman(n) - Eurem Mann mit Herz

Ein herzliches Hallo an euch!
Ich bin Roger, 53 Jahre jung und mit Leidenschaft und Herzblut Hochzeitsplaner und freier Trauredner.

Menschen glücklich machen – sie kennenlernen und ihre Träume vom schönsten Tag ihres Lebens kreativ & detailgetreu in die Tat umsetzen - das ist meine Welt. Gibt es etwas Schöneres, als das Leuchten in den Augen zu sehen, wenn ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung geht?

Jeden Menschen einfach so nehmen, wie er ist. Das ist mein Motto.

Ich selbst bin gerne mal etwas „crazy“ und mache Dinge, die sich für mein Alter nicht gehören.

Aber gerade das bringt mir Spaß und Freude – sich eben trauen, anders zu sein!

Roger Hartmann

Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung
Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung

Wer bin ich

Alles in Allem bin ich ein sehr sozialer, einfühlsamer und toleranter Mensch und somit genau der Richtige für euch und eure Wünsche.

Die Professionalität darf bei mir nicht fehlen. Deshalb war es mir wichtig, mich bei der IHK zum Hochzeitsplaner ausbilden zu lassen. Erweitert habe ich das Ganze noch mit dem Zusatzmodul Hochzeitsdekoration.