FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Roger Hartmann, Am Raichen 16, 63826 Geiselbach
01575/66 25 99 3 oder 06024/3 09 99 35

Skip to Content

Freie Trauung

— Shine on your wedding day

Mein Herzblut für Eure Trauzeremonie!

Ihr seid etwas Besonderes!

Deshalb verdient Ihr es, an eurer Trauungszeremonie im Mittelpunkt zu stehen.

In der Vorbereitungszeit bis zu eurem Hochzeitstag lernen wir uns sehr intensiv kennen.

Es ist mir wichtig, Euer Vertrauen zu erhalten!

Nur so kann ich mich in euch hineinversetzen, weiß letztendlich, wie ihr tickt und kann einschätzen, was zu euch passt.

In einem ausführlichen Detailinterview (2-3 Stunden) sprechen wir über euer Kennenlernen und den Heiratsantrag, über gemeinsame Erlebnisse. Wenn ihr möchtet, binde ich sehr gerne lustige, heitere Anekdoten in die Traurede ein.

Ich bin ein grundsätzlich neugieriger Mensch!

Ich werde eure Glücksmomente einfangen, möchte aber genauso auch alles über eure liebenswerten Macken und Charaktere erfahren.

Einzelinterviews mit Braut und Bräutigam (oder Braut/Braut oder Bräutigam/Bräutigam) dürfen im Anschluß an das Detailinterview nicht fehlen! Wenn ihr die vertraulichen Antworten auf meine Fragen dann bis zur Hochzeit für euch behaltet, entstehen wunderschöne, emotionale Momente während der Trauungszeremonie.

Zur Abrundung eurer Geschichten und Erlebnisse führe ich weitere Interviews mit euren Eltern, Trauzeugen oder einfach Personen, die euch in eurem Leben wichtig sind. Dies ermöglicht mir nochmal einen anderen Blickwinkel auf euch! Aber keine Panik! Peinliche Momente bleiben außen vor. Ich möchte nicht, dass sich irgendjemand fremdschämen muss!

Ergänzen können wir die Zeremonie gerne durch euer Lebensmotto, euren Leit- bzw. Trauspruch oder ein authentisches Ritual.

Gerade bei einer freien Trauung besteht die wunderbare Möglichkeit, Familie und Freunde mit einzubinden.

Mit all´ diesen Infos bestens versorgt, mache ich mich mit Herzblut ans Reden-Schreiben und euer schönster Tag kann kommen.

Neugierig?

Dann nehmt Kontakt zu mir auf und wir treffen uns zu einem ersten, für euch unverbindlichen und kostenfreien Kennenlern-Gespräch. Erst danach entscheidet ihr, ob die „Chemie“ zwischen uns passt und ob ihr auch „JA“ zu mir sagt!

  • Detailgespräch
  • Einzelinterviews mit Braut & Bräutigam
  • Interviews mit Eltern und Freunden
  • Motto- & Ritualauswahl
  • Musikauswahl
  • Einbindung von Gästen in die Zeremonie
  • „Roter Faden“
  • Trauungszeremonie ca. 45 Minuten
  • keine zusätzlichen Fahrtkosten innerhalb 100 km meines Standortes

Heartmann Hochzeitsplaner & freie Trauung

Seid authentisch. Seid offen. Habt Spass!

Anna Karina und Artur – freie Trauung am 01. Juli 2017. Weitere Bilder unter Stories.