FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Roger Hartmann, Am Raichen 16, 63826 Geiselbach
01575/66 25 99 3 oder 06024/3 09 99 35

Skip to Content

Specials

. .... .Zusatzangebote & Partner-Überraschungen

Hochzeitsüberraschung Gesang

Ihr möchtet eure Partnerin oder euren Partner bei der Trauung mit einem selbst vorgetragenen Song überraschen?

Bei der Songauswahl, dem Vorbereiten und Einstudieren unterstütze ich euch als Pianist. Gemeinsam üben wir bis zur Aufführungsreife und ich begleite euch beim Auftritt am Klavier.

Ich verspreche euch, dass es kein Fremdschämen dabei geben wird. Der Überraschungsmoment ist auf eurer Seite und ihr zaubert eurem Schatz Gänsehaut am ganzen Körper.

Hierbei ist es unerheblich, um welche Art von Song es sich handelt. Ich freue mich auf neue Herausforderungen. Egal, ob aus den aktuellen Charts, einen Evergreen, klassisch, außergewöhnlich oder modern – zusammen lassen wir euren Lieblingssong zum Highlight der Zeremonie werden.

Komposition Song

Jetzt anfragen

Komposition eines eigenen Songs

Ihr seid einzigartig und wollt das auch an eurer Trauung zeigen?

Die „üblichen“ Hochzeitssongs sind euch zu langweilig oder bereits zu abgedroschen?

Sagt mir einfach, welcher Musikstil euch gefällt und ich komponiere euch euren eigenen Song! Die Uraufführung erfolgt dann an eurem Hochzeitstag. Garantiert NUR für euch!

Instrumental oder mit Gesang – beides ist möglich.

Wenn ihr euch traut, studieren wir gemeinsam den Gesang ein und ich begleite euch am Klavier oder Keyboard.

Rede halten - leicht gemacht

Jetzt anfragen

Was sag´ ich denn? Wie sag´ ich´s denn nur?

Der Partnerin oder dem Partner persönliche Worte an der Trauung zu sagen, ist ein emotionales und wunderschönes Highlight einer jeden Hochzeit.

Nicht jeder ist zum Reden formulieren geschaffen – dafür gibt es ja mich!

Ich unterstütze euch beim Schreiben der Rede, gebe euch kreative Ideen, die zu euch und eurem Zusammensein – ja – zu eurem gemeinsamen Weg passen. Gerne übe ich mit euch die Darbietung ein.

Ihr braucht Unterstützung zu folgenden Gelegenheiten?

Heiratsantrag (neben der Antragsformulierung übernehme ich auch hier gern die Komplettorganisation des Antragsortes und des Rahmens)

Formulierung des Eheversprechens

Gästebegrüßung an der Feier durch Brautpaar, der Brauteltern, der Freunde (Trauzeugen)

Vortrag eines Liebesgedichtes

und vieles mehr…

 

Meldet euch und lasst uns reden!

Willkommensfeier Kinder

Jetzt anfragen

Wir heißen neue Familienmitglieder Willkommen im Leben

Wer sich für eine freie Trauung entscheidet, möchte meistens auch seinen Familienzuwachs nicht unbedingt kirchlich taufen lassen.

Trotzdem möchten Eltern, Familie und Freunde die Neuankömmlinge im Leben begrüßen.

Symbolisch werden Vertrauen, Schutz, Kraft, Gesundheit und viele Segenswünsche für ihren Lebensweg in einer Willkommensfeier oder einem Namensfest mit auf den Weg gegeben.

Lasst uns die Jüngsten der Familie in einer gemeinsamen, herzlichen und emotionalen Feier in die Gemeinschaft aufnehmen.

Übrigens kann dieses Willkommen entweder in einer eigenen Feier oder auch in die freie Trauung integriert werden.